Aus “Weinrast” wird die “Silzer Rathausschänke”

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der vergangenen Sitzung des Gemeinderats wurde nach langer Wartezeit endlich über den Namen unserer zukünftig Weinrast am historischen Rathaus entschieden. Die Ratsmitglieder mussten hierzu aus einer Liste mit mehr als 75 eingereichten Vorschlägen auswählen und entschieden sich im zweiten Wahlgang für den 

Namen „Silzer Rathausschänke“.

Wir bedanken uns bei dem/der Namengeber/*in und werden Sie/Ihn persönlich zur offiziellen Eröffnung der „Silzer Rathausschänke“ am 01. Mai einladen.

Auch kann die Rathausschänke noch für öffentliche Veranstaltungen angemietet werden. Freie Termine können im Veranstaltungskalender des Download-Bereich unserer Gemeinde-Homepage eingesehen werden. Anfragen zur Vermietung beantworten wir gerne unter der Mail-Adresse: andreas.thon@vg-monsheim.de.  

gez. Andreas Thon

Ortsbürgermeister

Vorheriger Beitrag
Gestaltung Außengelände KiGa „Kleine Frösche“
Nächster Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert..