Die Ortsgemeinde informiert…

Die Ortsgemeinde sagt: Vielen Dank!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Namen der Ortsgemeinde Hohen-Sülzen möchte wir uns bei den vielen engagierten Ehrenamtlern bedanken, welche die Gemeinde auch im Jahr 2023 tatkräftig unterstützt haben.

So wurden in diesem Jahr wieder einige kleinere und größere Arbeiten durch Vereine und/oder Privatpersonen in der Gemeinde getätigt. Ob dies die Pflege eines Pflanzbeetes, die Gestaltung des Außenbereichs am kommunalen Kindergarten oder die Unterstützung am Dreck-Weg-Tag war, jede Unterstützung seitens der ehrenamtlichen Helfer ist für die Gemeinschaft.

Des Weiteren möchte sich die Ortsgemeinde noch einmal für die verschiedenen Spenden bedanken, welche Sie im Laufe des Kalenderjahres 2023 erhalten. Durch Sachspenden lassen sich so auch einzelne kleinere Maßnahmen einfach und unkompliziert umsetzen.

Im Namen des Gemeinderates und der Dorfgemeinschaft sagen wir daher: 

Vielen dank, denn nur durch die Unterstützung und das Engagement unserer Einwohner können wir unsere Dorfgemeinschaft stärken und verbessern.

gez. Andreas Thon

Ortsbürgermeister

Vorheriger Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…
Nächster Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…