Die Ortsgemeinde informiert…

Hohen-Sülzer Kerwe 2026

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

hiermit lädt die Ortsgemeinde Hohen-Sülzen interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie die Betreiber der Kerwehöfe recht herzlich zum zweiten Organisationsgespräch der Kerwe 2026 ein.

Wann: Mittwoch, den 01.07.2026

Wo: Multifunktionsraum des Rathauses (EG)

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Gemeinsam möchten wir die aktuellen Vorgaben und Randbedingungen der Kerwe 2026 finalisieren.

 

gez. Andreas Thon

Bürgermeister

Vorheriger Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…
Nächster Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…