Der TuS informiert…..

Tischtennis

Kreisoberliga

TV Mörstadt – TuS Hohen-Sülzen    7:5

A. Quirin, T. Kronauer, C. Pitzer, M. Lelle

Im Topspiel der Kreisoberliga waren die Silzer beim bislang noch ungeschlagenen Tabellen zweiten zu Gast. Sowohl nach den Doppeln als auch nach dem ersten und zweiten Paarkreuz stand die Partie immer ausgeglichen. Wenn Mörstadt in Führung gehen konnte, glichen die Silzer im nächsten Spiel sofort wieder aus und umgekehrt genauso. So kam es, dass man mit einem Spielstand von 5:5 in die entscheidenden Doppelspiele gehen musste. Leider konnte man diesmal den Rückstand aus dem verlorenen 1. Doppel nicht mehr ausgleichen und musste auch das 2. Doppel denkbar knapp in 5 Sätzen abgeben.

 

1. Kreisklasse

TuS Hohen-Sülzen II – ESV Worms    7:3

D. Rübmann, H. Weirich, F. Ostermair, C. Möller

Unfassbar! Die 2. Mannschaft hat es zum ersten mal in der Rückrunde geschafft, ohne Ersatzspieler anzutreten und man mag es kaum glauben, sie hat auch direkt einen Sieg eingefahren. Stand es nach den Eingangsdoppel und den vorderen Paarkreuzspielen noch 2:2 Unentschieden, konnten vor allem im hinteren Paarkreuz wichtige Punkte geholt werden. In den Entscheidungsdoppel musste man gar nicht mehr antreten, denn vorzeitig stand der 7:3 Erfolg schon fest.

 

E-Pokal

TuS Hohen-Sülzen III im Finale!

Nochmal zur Erinnerung: Unsere 3. Mannschaft spielt morgen, den 09.03.2024, 15.00 Uhr in der Turnhalle der Paternusschule Pfeddersheim im Finale um den Gewinn des E-Pokals. Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaft an. Jede Unterstützung ist willkommen.

 

Nächste Termine:

Tus Hohen-Sülzen – TV Leiselheim IV am Fr. 08.03.2024, 20:00 Uhr

SC Ibersheim IV – TuS Hohen-Sülzen III am Di. 12.03.2024, 20:00 Uhr

TuS Hohen-Sülzen II – SG Alsheim/Mettenheim III am Fr. 15.03.2024, 20:00 Uhr

Michael Gredler, Abteilungsleiter

Vorheriger Beitrag
Der TuS informiert…..
Nächster Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…