Der TuS informiert…..

Tischtennis

 

Herren, Kreisoberliga

TuS Hohen-Sülzen – 1.TTC Altrhein IV     7:3

A. Quirin 2E/1D, T. Kronauer 1D, C. Pitzer 2E/1D M. Lelle 1E/1D

Im Spiel gegen die 8 der Tabelle, sollte nichts anbrennen. Direkt zu Beginn konnten, eines zwar sehr knapp, aber dennoch beide Doppel gewonnen werden. Mit der 2:0 Führung ging es in die Einzelspiele. Dort machten Axel und Christian den Unterschied. Während Thomas und Michael Punkte abgeben mussten, konnten sie nämlich beide ihre Spiele gewinnen und so ausschlaggebend zum 7:3 Sieg beitragen.

 

Herren, 4. Kreisklasse

TuS Hohen-Sülzen III – SC Ibersheim IV    6:6

C. Möller 1E/1D, L. Loeffert 1D, A. Wuthe 1E/1D, B. Alt 2E/1D

Zum Hinrunden-Abschluss empfing man die Tabellennachbarn aus Ibersheim. Schon nach den Doppeln war erkennbar, dass heute interessante und knappe Spiele zu sehen sein werden. Lars z.B. musste sein Spiel erst ganz knapp im 5. Satz an seinen Gegner abgeben. Benny dagegen, konnte nach einem 0:2 Rückstand das Spiel noch drehen und am Ende 3:2 gewinnen. So ging man schließlich bei einem Stand von 5:5 in die Entscheidungsdoppel, wo Christian und Benny eiskalt nach 3 Sätzen die 6:5 Führung holten. Lars und Andreas gaben ihr Doppel aber leider ganz knapp nach 5 Sätzen an die Gäste ab, sodass man am Ende die Punkte mit den Gästen teilen musste.

Gerne dürfen unsere Mannschaften bei ihren Spielen angefeuert und beklatscht werden. Kommt vorbei, feiert mit uns und fördert die Gemeinschaft in Hohen-Sülzen.

 

Nächste Termine:

TTV Rheindürkheim III – TuS Hohen-Sülzen II am Mo. 11.12.2023, 20:00 Uhr (Pokal)

Michael Gredler, Abteilungsleiter

Vorheriger Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…
Nächster Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…