Vermietung Veranstaltungsräume der Ortsgemeinde

Maximale Anzahl der Personen:
Bestuhlung mit Tischen: max. 30-35 Pers.
Bestuhlung in Reihe: max. 40 Pers.
ohne Bestuhlung: max. 50 Pers.
vorhandene Ausstattung:
Multimedia-Center (Beamer, Leinwand und Anlage)
Küchenzeile mit Getränke-/Weinkühlschrank (2x), kleinem Kühlschrank, kleinem Gefrierschrank, Spülmaschine,
diverse Gläser (Wein, Sekt, Bier, Wasser, usw.), Kaffee- und Essgeschirr, Bestecke, Kaffeemaschine (groß+klein), Thermoskannen, usw.
Mietpreis:
Ortsansässige: 150,- € pro Veranstaltungstag – zzgl. 100,- € Kaution und Endreinigung 30,-
nicht Ortsansässige: 250,- € pro Veranstaltungstag – zzgl. 250,- € Kaution und Endreinigung 30,-
Heizkostenzuschlag (01. Okt. bis 30. April): je Veranstaltungstag 25,- €
Ortsvereine:Nutzung Küche 25,-
Rathauskeller

Am Rathaus: Rathausplatz, Rathauskeller,Toilettenanlage (EG), Garderobe (EG / keine Haftung durch Vermieter)
Am Dorfgemeinschaftshaus: Küche DGH, Toilettenanlage DGH
„Silzer Rathausschänke“

Heizkostenzuschlag (01. Okt. bis 30. April): je Veranstaltungstag 50,- €
Erweiterte Nutzung Küche Vereinssitzungen: 50.-
Dorfgemeinschaftshaus

Ortsansässige: 150,- € pro Veranstaltungstag zzgl.Kaution: 200,- und Endreinigung 30.-
Nicht Ortsansässige: 250.- zzgl. Kaution 300.- und Endreinigung 30.-
Trauerfeiern: 125.- zzgl. Endreinigung 30.-
Heizkostenzuschlag (01. Okt. bis 30. April): je Veranstaltungstag 50,- €
Erweiterte Nutzung bei Vereinsveranstaltungen: 50,-