Die Ortsgemeinde informiert…

Seniorenstammtisch Hohen-Sülzen geht in die Sommerpause

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Liebe Senioren,

unser Seniorenstammtisch geht nach dem Treffen am kommenden Dienstag in seine zweimonatige Sommerpause. Pünktlich zur Seniorenfahrt im September starten dann die regelmäßigen Treffen unserer Seniorinnen und Senioren wieder im Rathauskeller.

 

· Letztes Treffen vor der Sommerpause: Dienstag, den 23.06.2026

· Erstes Treffen nach der Sommerpause: Dienstag, den 01.09.2026

Die Ortsgemeinde möchte sich bei ihren ehrenamtlichen Seniorenbeauftragen Frau Beate Corell und Frau Elke Appel sowie den übrigen Helferinnen und Helfern auf diesem Wege noch einmal herzlichst für ihr Engagement bedanken und wünscht allen eine erholsame Sommerpause.

Auf das Sie im September mit frischen Kräften wieder starten können.

gez. Andreas Thon

Ortsbürgermeister

Vorheriger Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…