Treffen Familien-Leben-Verein

03feb14:00Treffen Familien-Leben-Verein

Zeit

03-02-2024 14:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus

Veranstaltungsdetails

Einladung zum Elternstammtisch und Mitgliederversammlung!

Zeit: 3. Februar, 14 Uhr

Ort: Dorfgemeinschaftshaus

Details:
Liebes Vereinsmitglied, liebe Familien, Eltern und Vereinsinteressenten,

wir laden dich herzlich zum Elternstammtisch und diesjährigen Mitglieder-versammlung unseres Vereines FamilienLeben Hohen-Sülzen e.V. ein. Die Versammlung findet am 3. Februar um 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Hohen-Sülzen statt. Für die Kleinen und Großen wird der Saal zur Beschäftigung etwas anbieten, so dass wir mit euch Gästen im Vorraum hauptsächlich das Jahr 2024 planen können. Einige Punkte sind u.a. um das Spielplatzfest, Halloween, Krabbeltreff, uvm.
Ganz wichtig: willkommen ist jeder, auch nicht Mitglieder. Eure Anwesenheit und Beteiligung sind uns sehr wichtig.

Im Anschluss der Mitgliederversammlung wollen wir mit euch den Nachmittag entspannt bei unserem Elternstammtisch ausklingen lassen.
Eine Bar gibt es nicht, aber wenn jeder etwas zu Trinken und zu Essen mitbringt, werden wir sicher alle Spaß haben.

Wann geht’s los? – Samstag, der 3. Februar um 14 Uhr
Wo genau? – Dorfgemeinschaftshaus Hohen-Sülzen
Was kann ich mitbringen? – Etwas zu Trinken und gegebenenfalls etwas zu Essen

Falls du weitere Informationen möchtest, bspw. die Agenda oder Anregungen für den Verein oder die Mitgliederversammlung hast, dann schicke uns eine Email an vorstand@familienleben-hs.de .
Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,

Daniel Spang,
1. Vorsitzende FamilienLeben Hohen-Sülzen e.V.