Die Ortsgemeinde sagt Danke…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Liebe Eltern des KiGa „kleine Frösche“,

die Ortsgemeinde Hohen-Sülzen möchte sich hiermit bei den engagierten Eltern und freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, welche am vergangenen Samstag, den 01. April, bei der Gestaltung des Außengeländes am prov. Kindergarten „kleine Frösche“ beteiligt waren. 

Natürlich möchten wir uns auch herzlichst bei Frau Schwager und ihrem Team des Kindergartens bedanken, welche zusammen mit dem Elternbeirat diesen Einsatz organisierten sowie tatkräftig mit anpackten.

Gemeinsam wurden Spielgeräte in Eigenleistung moniert und aufgestellt. Die Umrandung des Sandkastens wurde mit Robinienstämmen hergestellt sowie ein Stamm für ein späteres Sonnensegel im Boden verankert. In einem durch die Eltern erstellten Hochbeet soll zukünftig eigenes Gemüse durch die Kinder gezogen werden. Eine besondere Wissenschaft war allerdings der Aufbau des kleinen Gerätehauses. Es brauchte vier gestandene Männer und Frauen, viel Geduld sowie fast viereinhalb Stunden bis dieses endlich stand.

Im Namen des Gemeinderates und der Dorfgemeinschaft sagen wir daher: 

Vielen dank, denn nur durch die Unterstützung und das Engagement unserer Einwohner können wir unsere Dorfgemeinschaft stärken und verbessern.

gez. Andreas Thon

Ortsbürgermeister

Vorheriger Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert..
Nächster Beitrag
Der TuS informiert…..