Der TuS informiert…..

Tischtennis

4. Kreisklasse

TuS Hohen-Sülzen III – TSG Pfeddersheim II    7:4

M. Gredler, L. Loeffert, B. Alt, A. Wuthe

Die Favoritenrolle gegen die Nr. 8 der Tabelle konnte man schnell bestätigen und ging nach den Doppeln und dem ersten Paarkreuz direkt mit 4:0 in Führung. Leicht überheblich dachte man, man könne die Pfeddersheimer weiter locker, flockig von der Platte schießen, was sich allerdings schnell rächte. So schafften es die Gäste mit den weiteren Einzelspielen den 4:4 Ausgleich herzustellen. Überrascht vom Aufbäumen der Gäste rissen sich Benny und Andreas zusammen und erfighteten sich in harten 5 Sätzen den 5. Und 6. Punkt. Das entscheidende Doppel war dann wieder reine Formsache, schließlich zählen Michael und Andreas zu den stärksten Doppel in der Klasse.

Gerne dürfen unsere Mannschaften bei ihren Spielen angefeuert und beklatscht werden. Kommt vorbei, feiert mit uns und fördert die Gemeinschaft in Hohen-Sülzen.

Nächste Termine:

TuS Hohen-Sülzen II – TV Leiselheim V am Fr. 16.02.2024, 20:00 Uhr

TuS Hohen-Sülzen III – TuS Dorn-Dürkheim II am Di. 20.02.2024, 20:00 Uhr

Tus Hohen-Sülzen – SG Alsheim/Mettenheim II am Fr. 23.02.2024, 20:00 Uhr

SC Ibersheim II – TuS Hohen-Sülzen II am Fr. 23.02.2024, 19:30 Uhr

SC Ibersheim III – TuS Hohen-Sülzen III am Sa. 09.03.2024, 15:00 Uhr in Pfeddersheim <<< POKALFINALE !!!

Michael Gredler, Abteilungsleiter

Vorheriger Beitrag
Der TuS informiert…..
Nächster Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…