Der TuS informiert…..

Tischtennis

Herren, Kreisoberliga

TV Pfiffligheim – TuS Hohen-Sülzen    7:1

T. Kronauer, C. Pitzer, M. Lelle 1E, C. Möller

Wie in der Hinrunde schon, war der ungeschlagene Tabellenführer eine Nummer zu stark. Einzig Michael konnte in seinem Einzel gegenhalten und nach schneller 2:0 Führung sein Spiel 3:1 gewinnen. Thomas und Christian, angetan von Michaels Leistung wollten nachziehen, mussten beide Spiele aber leider knapp nach 5 Sätzen abgeben, was den vorzeitigen Endstand bedeutete.

Herren, 1. Kreisklasse

Hohen-Sülzen II – SG Alsheim/Mettenheim IV    2:7

D. Rübmann 2E, F. Ostermair, C. Möller, M. Gredler

Endlich mal wieder mit einer stärkeren Mannschaft am Start, wollte man versuchen den Tabellenführer ein wenig zu ärgern, doch der ließ es nicht dazu kommen. Bereits nach den Doppeln lag man 0:2 hinten und auch in den Einzel blieb das benötigte Glück aus. Nur Daniel konnte seine knappen Spiele in Siege verwandeln, was zu einer auf dem Papier doch deutlicheren Niederlage führte.

Herren, 4. Kreisklasse

SG Monsheim/Kriegsheim V – TuS Hohen-Sülzen III    0:7

M. Gredler 2E/1D, K. Golenia 1E/1D, B. Alt 1E/1D, A. Wuthe 1E/1D

Die neue Rheinhessenhalle, als Austragungsort, scheint unserer 3. Mannschaft zu liegen. Zumindest konnte man die Punkte dort schnell, deutlich und ungefährdet ohne Spielverlust eintüten. Mal sehen, ob unserer 2. Mannschaft Mitte April auch ein Sieg dort gelingt.

Herren, E-Pokal

SG Offstein/Wachenheim IV – TuS Hohen-Sülzen III    1:4

L. Loeffert 2E/1D, A. Wuthe, K. Golenia 1E/1D

!!! >>> FINALE <<< !!!

Mit einer grandiosen Leistung, im Halbfinale gegen den Derbyrivalen aus Offstein, konnte man sich das Ticket für das Finalspiel am Sa. 09.03.2024, 15:00 Uhr in Pfeddersheim sichern. Um dort wirklich den Pokal in Händen halten zu können, müssen nochmal alle Kräfte gebündelt und der höher klassige Finalgegner aus Ibersheim bezwungen werden. Mit zahlreicher Unterstützung der Silzer Fanbase ist alles möglich!

Gerne dürfen unsere Mannschaften bei ihren Spielen angefeuert und beklatscht werden. Kommt vorbei, feiert mit uns und fördert die Gemeinschaft in Hohen-Sülzen.

Nächste Termine:

TuS Hohen-Sülzen II – TV Leiselheim V am Fr. 16.02.2024, 20:00 Uhr

SC Ibersheim III – TuS Hohen-Sülzen III am Sa. 09.03.2024, 15:00 Uhr in Pfeddersheim <<< POKALFINALE !!!

Michael Gredler, Abteilungsleiter

Vorheriger Beitrag
Der TuS informiert…..
Nächster Beitrag
Der TuS informiert…..