Der TuS informiert…..

Tischtennis

 

Herren, Kreisoberliga

TuS Hochheim – TuS Hohen-Sülzen     0:7

A. Quirin 2E/1D, T. Kronauer 1E/1D, C. Pitzer 1E/1D M. Lelle 1E/1D

Im Spiel gegen die 7 der Tabelle war ein Sieg fest eingerechnet. Dass es dann aber so klar ausging, konnte man vorher nicht ahnen. Ohne Spielverlust war man ziemlich schnell wieder zurück in Hohen-Sülzen angekommen und konnte den gelungenen Rückrundenstart gebührend feiern.

 

Herren, 1. Kreisklasse

TG Worms II – Hohen-Sülzen II    7:2

D. Rübmannr, C. Möller, M. Gredler 1E/1D, L. Loeffert 1D

Mal wieder mit 2 Ersatzspieler angereist, war es für unsere 2. Mannschaft von vornherein schwierig beim Tabellen 2. etwas Zählbares mitzunehmen. In den Doppeln noch ausgeglichen durch einen Sieg von Michael und Lars, die erst 2:0 hinten lagen, aber doch noch aufholen konnten, musste man in den Einzeln ziemlich schnell das Handtuch werfen. Nur Michael konnte sein Einzel nervenstark mit 3:0 für sich entscheiden, was am Ende natürlich viel zu wenig war. Mit dieser Niederlage rutscht die 2. Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz und muss schauen, in den nächsten Spielen endlich Punkte einzufahren.

Herren, 4. Kreisklasse

TuS Hohen-Sülzen III – TTV Rheindürkheim IV    6:6

M. Gredler 2E/2D, K. Golenia 1D, B. Alt 1E/1D, A. Wuthe 1D

Ein starkes Spiel gegen den drittplatzierten der Tabelle. Bis zum Stand von 4:4 konnte man abwechselnd nach jedem Spielverlust immer wieder ausgleichen, bis im hinteren Paarkreuz die Serie riss und man die Gäste aus Rheindürkheim mit 6:4 in Führung gehen lassen musste. Jetzt nochmal alles geben und bloß nicht den Kopf hängen lassen, war die Devise. So kam es, dass beide Enddoppel gewonnen werden konnten und man sich doch noch den nicht mehr geglaubten Punkt sichern konnte.

Gerne dürfen unsere Mannschaften bei ihren Spielen angefeuert und beklatscht werden. Kommt vorbei, feiert mit uns und fördert die Gemeinschaft in Hohen-Sülzen.

 

Nächste Termine:

TuS Hohen-Sülzen II – SG Alsheim/Mettenheim IV am Di. 30.01.2024, 20:00 Uhr

SG Monsheim/Kriegsheim V – TuS Hohen-Sülzen III am Fr. 02.02.2024, 20:15 Uhr

 Michael Gredler, Abteilungsleiter

Vorheriger Beitrag
Die Ortsgemeinde informiert…
Nächster Beitrag
Der TuS informiert…..